top of page

Ein Jahr geht zu Ende

Aktualisiert: 30. Dez. 2023





Gegen Ende des Jahres merkt man, dass das Interesse an Rauchentwöhnung steigt.

Möglicherweise durch die vermehrte Dunkelheit im Aussen und das dadurch automatische Einkehren in sich, liegt es nicht weit, dass man sich mit Gedanken beschäftigt wie:

Was tut mir gut und was ist für mich nicht so stimmig? Was möchte ich im neuen Jahr erreichen und was möchte ich ablegen?

Wie kann ich meiner Gesundheit und Vitalität gutes tun?

Insofern überrascht mich die erhöhte Neugierde an Rauchentwöhnung nicht.

Voller Dankbarkeit an die "dünklere" Hälfte des Jahres wünsche ich Euch eine wunderbare Wintersonnwende und einen wohligen Jahresabschluss!


Fabienne

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page